Batida

* 01. Juli 2016
Farbe: dunkelfuchs
Rasse: Oldenburger


Abstammungen
Borsalino ist auf dem Klosterhof Medingen beheimatet. Er war 2014 Siegerhengst auf seiner Körung in Westfalen. Den 30 Tage – Test 2015 in Neustadt/Dosse schnitt er mit der besten dressurbetonten Endnote von 8,51 ab. Seine Sportprüfungen legte er 2016 und 2017 mit überdurchschnittlichen Ergebnissen ab. Seine Fohlen überzeugen vor allem in der Bewegung und sind bei den Käufern sehr begehrt.

Muttervater Zonik war Siegerhengst der dänischen Körung und Sieger des dänischen Bundeschampionates mit einer Wertnote von 9,3 als Vierjähriger, – mittlerweile ist Zonik unter Edward Gal auf internationalem Parkett unterwegs.
Diamond Hit lieferte bis heute 57 gekörte Söhne. Vom Vize Bundeschampion und Vizeweltmeister reifte er zum Grand Prix Sieger heran.