03. September 2017
Unser selbstgezogener Hengst Quintofino von Quindale x Goldkäfer hat sich prächtig weiterentwickelt, hier zu sehen als Jährling in seinem Aufzuchtstall in Bayern mit seiner jetzigen Besitzerin.

03. September 2017
Neue Bilder von unserem Fohlen Quintoro. Er entwickelt sich prächtig.

Weitere Informationen finden Sie unter Quintoro.

Quintoro steht zum Verkauf!

 

31. August 2017
Unser 6-jähriger, selbstgezogener Wallach von Quadroneur konnte in fördernde Hände nach Berlin verkauft werden. Wir wünschen dem neuen Besitzer alles Gute und viele Erfolge in der Zukunft mit Quadrino.

Juni 2017
Auf der diesjährigen Fohlenschau in Brieselang konnten wir erneut einen 2. Platz bei den dressurbetonten Hengstfohlen erreichen. Quintoro erreichte 24,5 Punkte und ist somit ein Prämienfohlen. Wir würden uns freuen ein schönes, neues zu Hause für ihn zu finden.

Ein aktuelles Video finden Sie unter Quintoro!

Pferdehof am Weiler wünscht schöne Pfingsten 2017!

Am 23.04.2017 konnten wir auf dem Pferdehof am Weiler ein gesundes Hengstfohlen begrüßen. Quintoro ist sehr edel, langbeinig und überzeugt schon mit einem vielversprechenden Bewegungsablauf.

Frohe Ostern 2017 wünscht Ihnen der Pferdehof am Weiler.

30. Dezember 2016

Liebe Besucher! 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Silvester steht vor der Tür.
Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr Pferdehof am Weiler Team

10. Dezember 2016
Da es mit einer Stute aus eigener Zucht bisher leider nicht geklappt hat, freuen wir uns, dass ein Stutfohlen auf dem Pferdehof am Weiler sein neues zu Hause gefunden hat.Der Vater des Fohlens ist Balous Bellini (Balou du Rouet) aus der Camira von Camax L (Clinton x Heartbreaker).

 

04. September 2016
Hengstfohlen 2016 von DSP Quindale verkauft!!!

Unser diesjähriges Hengstfohlen Quintofino (DSP Quindale x Goldkäfer x Dream of Glory) ist an eine Reiterin aus Bayern verkauft worden.

Wir wünschen der neuen Besitzerin alles Gute und viel Freude und Erfolg für die Zukunft.

Für das nächste Jahr erwarten wir von unserer Stute Ballerina (Bonifatius x Danzas) im April 2017 ein Fohlen von DSP Quindale.

24. Juli 2016
Eine kleine Auswahl von Bildern  unseres Hengstfohlens
Quintofino (DSP Quindale x Goldkäfer x Dream of Glory), welches auf dem Fohlenchampionat 2016 in Neustadt Dosse mit insgesamt 42 Punkten den Brillantring erreicht hat, sehen Sie hier.

Quintofino steht zum Verkauf! Rufen Sie uns an!
Videos, weitere Bilder und weitere Informationen finden Sie unter Quintofino

Quintofino - Fohlenchampionat 2016

Quintofino - Fohlenchampionat 2016

18. Juli 2016
Wir sind stolz auf unser Hengstfohlen Quintofino (DSPQuindale x Goldkäfer x Dream of Glory), welches auf dem Fohlenchampionat 2016 in Neustadt Dosse mit insgesamt 42 Punkten den Brillantring erreicht hat.

Quintofino steht zum Verkauf!
Weitere Informationen erfahren Sie hier Quintofino

Quintofino

Quintofino

Quintofino

Quintofino

Quintofino

26. Juni 2016
Am 25. Juni 2016 ging es mit unserem Hengstfohlen Quintofino (Quindale x Goldkäfer x Dream of Glory) zur Fohleneintragung des Deutschen Sportpferdes nach Brieselang.

Unser Hengst belegte den 2. Platz mit 26 Punkten. Wir freuen uns sehr über die Zulassung zum Championat in Neustadt Dosse.

Quintofino steht zum Verkauf!
Mehr erfahren Sie hier Verkaufspferde

Quintofino

Quintofino bei der Siegerehrung

Quintofino

Quintofino

07. Mai 2016
Unser Quintofino entwickelt sich toll – hier die neuesten Bilder!

Quintofino steht zum Verkauf! Mehr erfahren Sie hier Verkaufspferde

Quintofino - Mai 2016

Quintofino - Mai 2016

Quintofino - Mai 2016

25. April 2016

Ein aktuelles Bild von Quintofino!
Quintofino

27. März 2016
Unser Quadrino ist seit heute zur Ausbildung in Töplitz!

27. März 2016
Pferdehof am Weiler wünscht Ihnen und Euch – Frohe Ostern 2016!

27. Februar 2016
Wir freuen uns sehr über unser gesundes Hengstfohlen von Quindale aus Glory’s Dream von Goldkäfer x Dream of Glory. Quintofino – Nachwuchs Pferdehof am Weiler wurde am 27.02.2016 geboren und ist ein putzmunteres Kerlchen.

31. Januar 2016
Das Neue Jahr hat begonnen und wir sind schon in voller Vorfreude auf die Geburt des Fohlens unserer Stute Glory´s Dream, die bereits Anfang März ansteht.

Im Februar werden wir die Hengstschauen in Neustadt / Dosse und Bon Homme besuchen. Noch überlegen wir, ob in diesem Jahr erneut Glory`s Dream oder Ballerina bedeckt werden soll.

Quadrino – Pferdehof am Weiler soll weiter ausgebildet werden und steht dann wieder zum Verkauf.

Casanova ist mittlerweile abgesetzt und steht in einem Aufzuchtstall in Töplitz, wo er sich sehr gut eingelebt hat und wir sehr zufrieden mit der Versorgung und Betreuung sind.

Sarino und Ballerina werden geritten und sollen in der Turniersaison 2016 wieder einige Turniere bestreiten.

  • 27. Dezember 2015
    Seit langem treffen wir uns jeden Tag bei unseren lieben Pferden. Nichts Schöneres es für uns geben mag für uns hier auf Erden. Wir wünschen Euch für das neue Jahr nur Gutes, Heil und Segen und für Dein Pferd gilt das fürwahr natürlich auch auf all seinen Wegen.
  • 24. Dezember 2015
    Pferdehof am Weiler wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Fest und schöne Feiertage.
  • 20. Juli 2015
    Mit Ballerina waren wir zur Stuteneintragung in Pausin. Dort zeigte sie sich sehr gelassen und nervenstark und wurde mit einer 7,35 in das Stutbuch eingetragen.
    Im Juli 2015 besuchten wir das erste Mal mit Ballerina ein Turnier. Sie wurde in einer Gewöhnungsprüfung für junge Pferde Vierte mit einer WN von 6,9.Am 06. Juli 2015 ging es mit unserem Hengstfohlen Casanova (Cadeau Noir x Goldkäfer x Dream of Glory) zur Fohleneintragung des Deutschen Sportpferdes zum Gestüt Bon homme. Wir haben uns sehr gefreut, dass er unter vierzehn Hengstfohlen einen hervorragenden dritten Platz belegen konnte und mit 25 Punkten ein Prämienfohlen wurde.
    Glory`s Dream ist bereits wieder tragend, diesmal vom Hengst Quindale (Quaterback x Samarant x Fürst Heinrich), der auf dem Gestüt Bon homme sein zu Hause hat.
  • 01. April 2015
    Das Team vom Pferdehof am Weiler wünscht Frohe Ostern.
  • 27. März 2015
    Am 10. März 2015 hat unsere Stute Glory’s Dream ihr Hengstfohlen “Casanova” gesund auf die Welt gebracht. Wir freuen uns über unseren Zuwachs.
    Glory’s Dream soll wieder besamt werden – diesmal von Quindale (Quaterback x Samarant). Er ist ebenfalls ein Hengst aus dem Gestüt Bonhomme.
Casanova

Bitte klicken Sie auf das Bild.

Weihnachten 2014

  • 30. November 2014
    Ballerina und Quadrino sind in diesem Jahr leicht angeritten worden. Sie bekommen nun noch einmal Zeit sich zu entwickeln und werden im Frühjahr 2015 weiter ausgebildet, um dann in Reitpferdeprüfungen zu starten. Mit Sarinos Entwicklung sind wir in diesem Jahr sehr zu frieden. Er steigerte sich von Turnier zu Turnier. Wir hoffen, ihn im nächsten Jahr in der Klasse L vorstellen zu können. Gespannt erwarten wir den Abfohltermin im März 2015 von unserer Stute Glory`s Dream und hoffen auf ein gesundes Fohlen von Cadeau noir (Gestüt Bon homme). Sie soll auch 2015 erneut bedeckt werden.
  • 09. Oktober 2014
    zu Verkaufen, weitere Informationen hier: Quadrino ist ein 3,5 jähriger Wallach von Quadroneur (Quaterback x Sandro Hit) aus einer Debüt Mutter. Er wurde bei uns geboren und ist bei uns aufgewachsen, sodass immer beste Versorgung (Futter, Mineralien, Impfungen, Hufschmied) und Erziehung gesichert ist. Quadrino wird zurzeit angeritten. Er zeigt sich sehr lernbereit und ist mit sehr guten Grundgangarten ausgestattet, wobei besonders sein raumgreifender, taktreiner Schritt hervorzuheben ist. Im Umgang ist er unkompliziert und stets dem Menschen zugewandt. Es wäre schön, wenn wir für Quadrino ein neues zu Hause finden, wo er weiterhin gefördert wird.
  • 07. August 2014
    Es ist uns leider nicht gelungen, trotz intensiver Versuche, unsere Stute Dream Girl tragend zu bekommen. Sie wird nun wieder für Turniere eingesetzt und dieses Jahr noch starten. Eine gute Nachricht ist, dass Glory’s Dream tragend ist von dem Hengst Cadeau Noir. Wir freuen uns auf ein gesundes Fohlen im nächsten Jahr. Sarino ist in Reitpferde- und Dressurprüfungen gestartet und wird immer nervenstärker und gelassener.
  • 29. Januar 2014
    Rückblickend auf das Jahr 2013 mussten wir uns von unserer Schäferhündin Gina und unserer Stute Princess verabschieden. Beide mussten krankheitsbedingt vom Tierarzt eingeschläfert werden. Dream Girl wurde leider nicht tragend, aber 2014 wird nochmals der Hengst Fiderbach (Zuchthof Klatte) eingesetzt. Zum Ende der Turniersaison 2013 wurde sie dann wieder auf Turnieren vorgestellt und konnte nahtlos an ihre vielen Erfolge anknüpfen. Unsere Youngster, Glory`s Dream und Sarino, starteten in Dressurprüfungen der Klasse A, bzw. Reitpferdeprüfungen und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Am 21. September 2013 haben sich Ute und Detlef nach 14 Jahren gemeinsamen Weges nun endlich getraut und es wurde im engsten Familienkreise Hochzeit gefeiert. Ende Dezember 2013 haben wir von einem Züchter aus Sachsen-Anhalt Ballerina, eine jetzt 3 jährige Stute von Bonifatius / Bellissimo M / Lauries Crusador xx aus einer Mutter von Danzas / De Niro / Weltmeyer, gekauft. Sie und unserer 3 jähriger Wallach Quadrino werden im Frühjahr angeritten. Glory`s Dream und Sarino werden weiter ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Bei Dream Girl ist Priorität, sie tragend zu bekommen. Das Team vom Pferdehof Am Weiler freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zucht- und Turniersaison und viel Spaß mit unseren Pferden in 2014.

Bitte klicken Sie auf das Bild.

Weihnachten 2014

  • 13. Oktober 2013
    Dream Girl ist leider nicht tragend geworden. In 2014 werden wir es nochmals mit dem Hengst Fiderbach versuchen.
    Danach wurde sie wieder auf Turnieren vorgestellt und konnte sogleich einen Sieg und vordere Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse L erreichen.
    Glory`s Dream braucht noch etwas Routine auf den Turnieren, konnte aber in Wagenitz einen zweiten Platz in einer A – Dressur erreichen.Sarino wurde in Reitpferdeprüfungen vorgestellt, zeigte sich hier schon sehr gelassen und konnte sich auch platzieren.
  •  07. Juni 2013
    Sarino stand für zwei Monate auf unserer Vereinanlage in Markee und wurde von Ute weiter ausgebildet. Leider konnten wir ihn nicht, wie geplant, zum Freispringtag in Brieselang vorstellen. Seine erste Reitpferdeprüfung bestritt er dann in Neustadt an der Dosse mit einer Wertnote von 7,3.
    Er zeigte sich wie immer sehr gelassen.Glory´s Dream startet nach langer Winterpause in Dressurprüfungen der Klasse A.Dream Girl
    Nach langer intensiver Suche nach einem geeigneten Hengst für Dream Girl haben wir uns für Fiderbach (Fidertanz x Baroncelli) entschieden. Ein Video ist auf der Seite des Zuchthofes Klatte zu sehen. Dream Girl ist das erstemal besamt worden. Wir hoffen auf eine positive TU.
  • 15. Januar 2013
    Wir wünschen allen eine erfolgreiche Turnier- und Zuchtsaison 2013 !
    Das neue Jahr hat begonnen und natürlich wird beim Pferdehof am Weiler auch für die Saison 2013 geplant.
    Dream Girl wird in diesem Jahr bedeckt.
    Bei der Wahl eines Hengstes gibt es Vorüberlegungen von uns, aber definitiv noch keine Entscheidung. Wir schauen uns unsere Favoriten noch einmal bei den Hengstpräsentationen an und verfolgen in den entsprechenden Foren die Diskussionen über die Vor- und Nachteile der Hengste. Dream Girl wird auch in diesem Jahr die eine oder andere Dressurprüfung starten.
    Glorys Dream wird in Dressurprüfungen starten und wir werden Ihre Entwicklung weiter beobachten.

Sarino, der nun bereits 4-jährig ist, geht von Anfang Februar bis Ende März in unsere Vereinsreitanlage mit Halle, um ihn auf seine ersten Turniereinsätze vorzubereiten. Sein erster Einsatz soll am 16. März 2013, um 10 Uhr auf dem Freispringtag des Pferdezuchtvereins Havelland in der Reitanlage Polzfuß in Brieselang sein.
Quadrino hat mit 2 Jahren schon eine stattliche Größe erreicht und ist im Handling völlig unkompliziert.
Diva und Princess werden nicht mehr bedeckt.

Wir hoffen, bald wieder aktuelle Fotos einstellen zu können.

Bitte klicken Sie auf das Bild.
Frohe Weihnachten

  • 13. September 2012
    Wir sind auch dieses Jahr sehr zufrieden mit unserer Turniersaison und haben diese mit dem Turnier in Wagenitz erfolgreich beendet. Ute hat mit Dream Girl zweimal den 3. Platz mit den Wertnoten 7,4 und 7,6 in zwei L-Dressuren erreicht. Mit der Nachwuchsstute Glory`s Dream hat sie in der Dressurpferdeprüfung Klasse A den 2. Platz mit einer Wertnote von 7,3 belegt.
    Für Dream Girl und Glory`s Dream beginnt nun die Turnierpause bis zur Saison 2013.
    Wir freuen uns auf die Henstpräsentationen, um dort einen tollen Hengst für unsere Stute Dream Girl zu finden.Wir haben beschlossen, Quadrino nun legen zu lassen. Heute ist es soweit. Er wurde kastriert.
  • 12. August 2012
    Wir haben unsere Stute Fioretta an eine Reiterin aus Brandenburg verkauft und wünschen ihr mit Fio ganz viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.
  • 05. August 2012
    Auch in diesem Jahr ist es uns leider nicht gelungen, unsere Stuten Diva und Princess tragend zu bekommen.Im Jahr 2013 soll dann unsere Stute Dream Girl, wie bereits erwähnt, besamt werden.
    Die bishgerige Turniersaison von Dream Girl und Glory’s Dream verläuft zu unserer Zufriedenheit.
    Ute ist mit Dream Girl in der Leistungsklasse 2 – 4 in der Dressur Kreismeisterin des Kreisreiterverbandes Havelland. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und gratulieren recht herzlich.
Ehrung
  •  15. April 2012
    Nach unseren Besuchen der Hengstpräsentationen in Neustadt Dosse und Werder, sowie vielen Recherchen in Hengstkatalogen und im Internet, stellt sich nun die Frage: Wie geht es weiter mit der Zucht und dem Sport auf dem Pferdehof am Weiler.
    Diva soll in der nächste Rosse, nachdem sie 2011 nicht aufgenommen hat, nochmals bedeckt werden. Dieses Jahr soll Charmanto (Clarence x Levisto) der Auserwählte sein. Er ist beim Landgestüt Neustadt Dosse aufgestellt.Bei Princess soll es nochmals einen Besamungsversuch geben, wahrscheinlich das letzte Mal. Wir haben uns für einen Hengst der Station Holzeder entschieden. Es ist Cornet`s Bavarian (Cornet`s Prinz x Granulit).Quadrino ist nun Jährling und hat schon eine stattliche Größe erreicht. Er wurde abgesetzt und wir würden uns freuen, für ihn einen Käufer zu finden.

    Fioretta ist noch auf dem Hof. Im Dezember 2011 waren unsere Überlegungen sie decken zu lassen und evtl. tragend zu verkaufen (Hengst vom Gestüt Bon homme).
    Sarino wurde von Ute angeritten. Er ist völlig problemlos, leicht zu händeln und hat sich zu unserer vollsten Zufriedenheit entwickelt.
    Dream Girl wird nochmals 2012 in das Turniergeschehen eingreifen und erst 2013 besamt werden.
    Glory´s Dream ist nun 5-jährig und wird auf Turnieren weitere Erfahrungen sammeln.
    Sicherlich wird es 2012 noch viele unvorhersehbare Überraschungen geben – schau’n wir mal.
  • 08. Februar 2012
    Wir freuen uns auf die Hengstpräsentationen in Neustadt Dosse und im März auf dem Gestüt in Werder. Wir sind gespannt auf die neuen Hengste und werden unsere Entscheidungen berichten.
  • 08. Januar 2012
    Das neue Jahr hat begonnen und wir wünschen einen guten Start für das neue Jahr, viel Erfolg auf den Turnieren und beim Züchten.

Bitte klicken Sie das Bild an!

Weihnachtskarte

  • 17. Dezember 2011 – Fazit 2011
    Das Jahr 2011 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Wir können sehr zu frieden sein!
    Unsere Diva hat ihr zweites Fohlen bekommen. Ein Quadroneur Hengstfohlen, das sich mit schon stattlicher Größe sehr gut entwickelt. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings auch dabei, weder Diva noch Princess sind tragend geworden.
    Sarino, im Januar 2012 schon 3-jährig, wurde anlongiert und macht uns viel Freude. Mal sehen wann er die ersten Reitpferdeprüfungen gehen kann.

Glory’s Dream wird schon 5-jährig und wird in Dressurpferdeprüfungen vorgestellt. Auf Dream Girl war auch in der Turniersaison 2011 Verlass. Eigentlich sollte sie 2012 bedeckt werden, jedoch sind wir uns aber noch nicht ganz einig. Vielleicht wird sie doch erst 2013 gedeckt.Fioretta hat keinen Käufer gefunden, dies ist sicherlich auch im Pferdealter von 15 Jahren schwer. Hier überlegen wir, ob wir sie bedecken lassen und dann mit Fohlen verkaufen. Schau’n wa mal.
Unser Reitplatz steht derzeit unter Wasser, sodass unsere Pferde eine wohlverdiente Winterpause einlegen.

Im Jahr 2012 werden wir wieder einige Hengstpräsentationen besuchen und anschließend darüber berichten für welche Hengste, mit der jeweiligen Stute wir uns entschieden haben.

  • 13. Oktober 2011
    Unsere Turniersaison 2011 ist nun nach Berlin – Lichtenrade beendet. Dream Girl war wieder ein zuverlässiger Erfolgsgarant.Glory’s Dream hat in dieser Saison das erste Mal Turnierluft geschnuppert und konnte sich schon einmal in einer Reitpferdeprüfung platzieren.

Unser Youngster Sarino hat sich toll entwickelt und wurde bereits mit Trense und Gurt vertraut gemacht und zeigte sich sehr nervenstark und gelehrig. Wir freuen uns schon auf das Anreiten im nächsten Jahr.

  • 25. August 2011 – Diva
    Leider ist unsere Diva dieses Jahr nicht von Quadroneur tragend. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr klappt und wir im Jahr 2013 wieder ein Fohlen von ihr bekommen.
  • 07. August 2011 – Dream Girl
    Ute wurde heute als Vizekreismeisterin in der Dressur LK 4 – 2 des Kreisreiterverbandes Havelland in Stölln mit Dream Girl geehrt.Ute und Ronja waren in der Dressur, Klasse L und A, mit Dream Girl in Stölln in der Platzierung.
  • 02. Juli 2011 – Princess und Diva
    Unsere Prinz-Pilot-Stute Princess ist 2011 leider nicht tragend geworden. Unsere Stute Diva wurde dieses Jahr wiederum von Quadroneur besamt. Am 11. Juli 2011 wissen wir, ob nochmals ein Quadroneur-Fohlen unterwegs ist.
  • 01. Juli 2011 – Quadrino
    Am 30. Juni 2011 wurde Quadrino (Quadroneur x Debüt) auf der Fohlenschau in Brieselang vorgestellt und mit den Noten Typ 8,0, für das Exterieur 8,0 und für die Bewegung ebenfalls mit 8,0 bewertet. Unsere Diva hat somit das zweite Prämienfohlen, nach dem 2009 geborenen Sarino, präsentieren können.
  • 12. Juni 2011 – Diva und Princess
    Diva soll dieses Jahr nochmals von Quadroneur gedeckt werden. Princess, unsere Prinz-Pilot-Stute wird von Laspari (Neustadt Dosse) besamt werden.
  • 12. Juni 2011 – Quadrino
    Quadrino hat sich in kurzer Zeit sehr zu seinem Vorteil entwickelt. Aus dem fuchsfarbenen Hengstfoheln wird jetzt beim Fellwechsel ein Dunkelfuchs. Wir sind sehr zufrieden mit ihm.
  • 25. April 2011 – Quadrino
    Wir freuen uns sehr über unser erwartetes Fohlen vom Hengst Quadroneur und aus der “Diva” von Debüt. Er heißt Quadrino. Er ist wohl auf, sehr neugierig und selbstbewusst.
    Quadrino ist ein helles, fuchsfarbenes Hengstfohlen, hinten zweimal weiß gestiefelt und mit gleichmäßiger weißer Blesse.
    Bilder sind unter Nachkommen Quadrino zu finden.
  • April 2011 – Sarino
    Sarino hat sich toll entwickelt und fühlt sich bei uns sehr wohl. Er ist sehr anhänglich und neugierig. Er sucht immer den Kontakt zum Menschen und weicht einem kaum von der Seite.
  • 08. Februar 2011
    Das neue Jahr hat begonnen, wir freuen uns schon auf die Hengstpräsenta-tionen.
    Ganz besonders freuen wir uns auf unser Fohlen, welches wir am Ostersonntag, den 24. April 2011 von unserer Stute Diva erwarten, und sind ganz gespannt, wann es das Licht der Erde erblickt.
  • 28. Dezember 2010
    Das Jahr 2010 geht zu Ende und das Team vom “Pferdehof Am Weiler” hatte eine sehr erfolgreiche Turniersaison.
    Dream Girl zeigte sich in A- und L-Dressuren wie immer sehr nervenstark und leistungsbereit. Sie soll 2011 gedeckt werden. Wir werden uns 2011 einige Hengstpräsentationen angucken und hoffentlich dann den passenden Hengst finden.
    Züchterisch sind wir in diesem Jahr auch nicht enttäuscht worden. So freuten wir uns über das gute Ergebnis bei der Stutbuchaufnahme von Glory’s Dream.

Sarino ist wieder zu Hause und entwickelt sich prächtig. Er ist sehr anhänglich. Auffallend ist sein sehr guter Schritt.

Diva, Sarinos Mutter, ist tragend von Quadroneur (Sandro Hit   x   Quaterback). Sie soll, wenn alles gut geht, im April 2011 ihr Fohlen bekommen.

Leider konnte Princess nicht besamt werden; ihre Gebärmutter hatte sich entzündet. Der Hengst Quiz (Quality   x   Lordanos) sollte der Auserwählte sein. Schade – aber vielleicht 2011 !?

  •  25. September 2010 – Sarino
    Heute haben wir Sarino abgeholt. Bei uns hat er einen schönen Offenstall und wird sich sicherlich schnell einleben.
  •  08. September 2010 – Sarino
    Sarino wurde kastriert. Er hat die Operation gut überstanden. Am 25. September 2010 holen wir Sarino zu uns auf den Hof.
  • 07. Juli 2010 – Diva
    Wir haben eine erfreuliche Nachricht: Der Tierarzt war heute bei uns und hat bei Diva Ultraschall durchgeführt. Diva ist tragend.

Wir hoffen, dass alles gut geht und wir nächstes Jahr im April ein kleines Fohlen haben.