* 23. April 2017
Farbe: braun
Rasse: Deutsches Sportpferd
Züchter: Ute & Detlef Schroeter
Stockmaß: *auf Nachfrage

Weitere Informationen zum Verkauf unter 01577 44 20 490 oder E-Mail: info@pferdehofamweiler.de

Am 23. April 2017 konnten wir auf dem Pferdehof am Weiler ein gesundes Hengstfohlen begrüßen.
Quintoro ist sehr edel, langbeinig und überzeugt schon mit einem vielversprechenden Bewegungsablauf.

Abstammungen
Seine Mutter ist Ballerina von Bonifatius ( Belissimo M x Lauries Crusador xx ). Sein Vater ist DSP Quindale, der auf dem Gestüt Bon Homme beheimatet ist und schon im letzten Jahr einen überzeugenden ersten Fohlenjahrgang lieferte.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung und wie er sich auf der Fohlenschau in Brieselang präsentieren wird.

Die Mutterlinie ist unter Ballerina zu finden.

Auf der diesjährigen Fohlenschau in Brieselang konnten wir erneut einen 2. Platz bei den dressurbetonten Hengstfohlen erreichen. Quintoro erreichte 24,5 Punkte und ist somit ein Prämienfohlen. Wir würden uns freuen ein schönes, neues zu Hause für ihn zu finden.

Ein aktuelles Video von Quintoro zur Fohlenschau im Juni 2017 finden Sie hier:

Sowie in unserem Youtube Chanel.