* 10. März 2015
Farbe: Dunkelbraun
Rasse: Deutsches Sportpferd
Züchter: Ute und Detlef Schroeter
Verkauft: November 2018

November 2018
Casanova ist verkauft und hat uns leider verlassen. Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Freude und Casanova alles Gute.

Ein Video ist hier zu sehen:
Casanova Video

Am l0. März 2015 2011 um ca. 2.10 Uhr wurde das von uns erwartete Fohlen vom Hengst Cadeau Noir aus der “Gloy’s Dream” von Goldkäfer geboren.
Casanova ist dunkelbraun, er ist sehr typvoll und seine Bewegungen sind schon sehr vielversprechend.

Abstammungen
Sein Vater ist Cadeau Noir aus dem Gestüt Bonhomme, ein Junghengst mit einem überragenden ersten Fohlenjahrgang. Er ist bereits in Reit- und Dressurpferdeprüfungen erfolgreich und war beim 30 Tage-Test Zweiter im Gesamtindex. Dressur mit einer Endnote von 8,43. Sein Vater Christ ist ein gefragter Vererber im Gestüt Sprehe und inzwischen bis zur Klasse S gefördert. Er gibt sein enormes Bewegungspotenzial und seine gute Rittigkeit sicher an seine Kinder weiter.

Auf der Mutterseite findet man mit De Niro und Calypso II weitere bekannte Vererberstars.

Die Mutterlinie ist unter Glory’s Dream zu finden.